http://wowslider.com/ by WOWSlider.com v8.7
 

 Ehemaliger Sportanimateur für Sport und Freizeiterziehung Jung und Alt sucht Job in Cottbus und Umgebung!

 Das war ich ein mal SPORTANIMATEUR, ein SPORLICHES ALLROUNDTALEN aus COTTBUS!!

Hallo allerseits, herzlich Willkommen auf meiner Web

Mein Vorname ist Wolfgang, bin Jahrgang 1957aus Cottbus! Nach meinen Schlaganfall habe ich mich neu aufgestellt, Ich habe mich im Heimoffice selbstständig weiter Qualifiziert! Ich beherrsche Grafik Bearbeitung mit Adobe Photoshop mit vielen verschiedenen Freistellmetoden! Auch Bild Bearbeitung mit Inkscape, Verwendung für Vektograpen für Werbung! Endwürfe Plotter Arbeiten!

Haare freistellen wie die Profis: freistellen mit geänderten Ebenen- Füllmetode / freistellen Maskierungs- Modus mit Kantenverbes- serungswerkzeug /freistellen mit dem Zeichenstift-Werkzeug /Haare und Personen freistellen mit dem Hintergrund-Radiergummi-Werkzeug. Ich arbeite bei meinen Composings bis auf 20 Ebenen, skaliere, transformiere! Meine Composings Themen sind: Cottbus der Ostsee, die Flutung des Tagebau Nord Cottbus / Composings Cottbusser Skulpturen in Übergrößen!  Mit meinen Composings- Arbeiten, ist eine Ausstellung im Cottbusser Stadt Museum in Planung!  

Rückblick, über mich ich war ein Sportlicher Allrounder Sportani- mateur, früher bin ich sehr gern gejoggt, aber dann gehörte meine Leidenschaft dem Ausdauer-Skaten! Jetzt nach meinen Schlaganfall nur noch kurze Strecken! 

Mit der richtigen Technik beim Skaten werden Geschwindigkeiten erreicht, in den man in kürzester Zeit Kilometer auf der Piste hinter sich lässt!

 

Meine alte Skater Tranigsstecke davor. Cottbus Spremberg Nonstop hin & zurück sind ca.40Km in 2 h 22 Minuten und das 3-mal Inder Woche!!!

Im Sommer 2005 habe ich meinen Streckenrekord beim Skaten überboten. Gestartet bin ich in Cottbus. Die Tour führte nach Hoyerswerda, über Spremberg / Spreewitz / Burgneuendorf / Burghammer / Burg und eine Runde auf dem traumhaften Radwanderweg am Scheibe See. Der Rückweg führte wieder über Hoyerswerda nach Burg. Dort habe ich ein halbes Stündchen gerastet. Anschließend ging es wieder in Richtung Heimat. An unserem Stausee in der Mini-Golfanlage legte ich noch eine kleine Pause ein. Diese Strecke beträgt 90 Kilometer, eine tolle Tagestour!

Weitere Infos auf den Budden Skater Strecken!

 
Nach meinen Schlaganfall, meine Skaterstrecke jetzt, 6-mal den Radweg rauf & runter am Priograben Cottbus Sachsendorf ist eine Stunde!

weitere Infos auf dem Budden Skaterstrecken auf der InllineMap
Sportanimateur=Cottbus
 css lightbox photo galleryby VisualLightBox.com v5.9

Infos Kraft Training  oben in der Navigationsleiste


Sport & Fitnesstraining
Egal im Freien, Zuhause, im Büro oder im Urlaub überall wo man sich befindet hat man die Möglichkeit zu trainieren! .
Krafttraining
Trainings Pläne 
Ernährungspläne
Trainings System HIT Superslow